Vortrag beim 1. Working Capital Management Symposium in Düsseldorf

In meinem Vortrag "Working Capital Management im Zeitalter der Digitalisierung" beim 1. Working Capital Management Symposium in Düsseldorf habe ich auf Einladung des von mir sehr geschätzten Oliver Kuschel über meine Erfahrung bei der Implementierung von digitalen Cockpits zur Analyse der Bestands- und Bewegungsdaten des Working Capitals berichtet.

Weiterlesen »

Vortrag beim CFO 600 Minutes

Beim Vortrag in Wien bei "CFO 600 Minutes" habe ich die Vorteile integrierter Finanz- und Liquiditätsplanung vorgestellt. Viel zu viel Zeit wird im Mittelstand mit der Darstellung von Plandaten in Excel ineffizient und fehlerbehaftet aufgewendet. Mit Hilfe von integrierten Planungsprogrammen können Plandaten leicht in die Datenbank eingepflegt werden. GuV, Bilanz und Liquiditätsplanung entstehen so gleichzeitig.

Weiterlesen »

Erstelle deine eigene Website mit Webador